Gastfreundliches Hotel in Bodenmais

Das gastfreundliche und familiengeführte Wellness- und Wohlfühlhotel Waldeck im Ort Bodenmais des Bayerischen Waldes wurde in den 70-Jahren gegründet. Die Familie Geiger-Brückl aus dem Bayerischen Wald gilt als Gastgeber aus Leidenschaft und mit viel Herzblut. Das Wohlfühlhotel wurde liebevoll zu einem 4-Sterne Hotel ausgebaut und inzwischen führt die dritte Generation das bayerische Traditionshaus mit viel Engagement. Die Gäste werden rund um die Uhr wohlgefühlt versorgt und mit traditioneller Gastlichkeit verwöhnt.

Unsere Geschichte

Im Jahr 1973 wird das „Neue Cafe Waldeck“ in Bodenmais im Bayerischen Wald eröffnet. 1977 wird ein Gästehaus mit 25 Zimmern samt Bad und Dusche errichtet. 2001 übernimmt Tochter Carmen Geiger-Brückl die Leitung des Hotels. 12 Jahre später feiert das gastfreundliche Wellness- und Wohlfühlhotel Waldeck im Bayerischen Wald sein 40. Jubiläum und eröffnet 2020 seine neu gestaltete Sonnenterrasse.

Unser gastfreundliches Team

Das Team des gastfreundlichen Wellness- und Wohlfühlhotels Waldeck im Ort Bodenmais des Bayerischen Waldes besteht aus 30 Mitgliedern und wird als Familienunternehmen geleitet. Tochter Christina ist an der Rezeption und im Service tätig, Sohn Alexander in der Küche und im großen Garten. Die Eltern Carmen Geiger-Brückl und Klaus Brückl führen das gastfreundliche Hotel in Bodenmais mit Charme und Leidenschaft.