Miss 50plus Germany zum 2. Mal in Bodenmais

07.09.2013

Erstmals wurde im letzten Jahr in Bodenmais von rtv, dem Versandhaus Erwin Müller und der MGC (Miss Germany Corporation) im JOSKA Glasparadies die Miss 50plus Germany gekürt.

Über 1.000 Frauen hatten sich beworben und 20 wurden dann nach Bodenmais zur Endausscheidung gebeten. Als klare Siegerin ging Christine Wache hervor und darf sich seither als schönste Frau über 50 in Deutschland bezeichnen.

Berichte in Zeitschriften, Auftritte in Funk und TV gab es zuhauf für Christine Wache, denn bereits zur Wahl waren viele Kamerateams und Journalisten in Bodenmais angereist.

Am 30. November 2013 wird die Miss 50plus Germany zum zweiten Mal in Bodenmais gewählt werden. Auf der frei geschalteten Internetseite können Sie für die Bewerberinnen voten, voten, voten.

Welche 20 Bewerberinnen diesmal nach Bodenmais eingeladen werden können, steht noch in den Sternen, aber für eine von den Damen über 50 wird am 30. November 2013 im JOSKA Glasparadies in Bodenmais sicherlich ein Stern aufgehen, denn sie wird die 2. Miss 50plus Germany werden.